Sie sind NICHT eingeloggt!
Sie können nur max. 10 Zitate zufällig anzeigen lassen.
Zurück zur ... Startseite
Die Suche ergab 191 Ergebnisse!

Suche nach ...

Sucheingaben


🏳️
Naturam expellas furca, tamen usque recurret.

🇩🇪
Treibe die Natur mit der Mistgabel heraus, sie wird dennoch zurückgelaufen kommen.

Horaz
Drucken

Die Menschen verbringen die meiste Zeit damit, dass sie Zeit gewinnen wollen.

Social Media

> siehe John SteinbeckDrucken

Indem wir den Menschen keinen Glauben schenken, machen wir sie zu Lügnern.

Daodejing
Drucken

Es gibt keine aufrichtigere Liebe als die Liebe zum Essen.

George Bernard Shaw
Drucken

Liebe ist der Kontakt zweier Hautoberflächen.

Jean-Paul Sartre
Drucken

Mach dir den Zweifel zum Feind ... und du hast die Angst zum Freund.

David Peace
GB84
Drucken

🇬🇧
I hear all the same goddamn love poems all the time and they still remind me of you.

🇩🇪
Ich höre die ganze Zeit dieselben Liebesgedichte und sie erinnern mich immer noch an dich.

Social Media
Drucken

[...] und was bleibt uns anderes übrig, als zu träumen, um all das zu vermeiden, was einem Versprechen für die Zukunft ähnlich sein könnte? Die Zukunft tritt zum Glück nie sofort ein. Wir haben gelernt, ohne sie zu leben.

Benoîte Groult
Salz auf unserer Haut
Drucken

[...] denn er war genau jene Mischung aus Lumpenhund und Genie, die dem Herzen einer Frau teuer ist, welche, gleichgültig, wie konventionell sie selbst sein mag, doch das Unerwartete liebt, das Krumme, das Bestürzende.

William Butler Yeats
The Last Gleeman
Drucken

Wahrheit ist selten so oder so, meistens ist sie so und so.

Geraldine Chaplin
Drucken