Sie sind NICHT eingeloggt!
Sie können nur max. 10 Zitate zufällig anzeigen lassen.
Zurück zur ... Startseite
Die Suche ergab 26 Ergebnisse!

Suche nach ...

Sucheingaben


Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen; aber mit dem Weltall bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Drucken

Die wirkliche Zeit ist unabhängig von der scheinbaren, und viele Tote sind Zeitgenossen unserer Enkel.

Ezra Pound
Drucken

Es kommt nicht darauf an, wie alt man ist, sondern wie man alt ist.

Carl Ochsenius
Drucken

Die Menschen verbringen die meiste Zeit damit, dass sie Zeit gewinnen wollen.

Social Media
Drucken

In dieser Welt hat nur die Unbeständigkeit Bestand.

Jonathan Swift
Zitiert nach "John D. Barrow, Theorien für Alles"
Drucken

Es ist zu wenig, nicht direkt zu lügen. Man muss sich bemühen, nicht verneinend zu lügen, indem man verschweigt.

Leo Tolstoi
Drucken

Lässt man der Zeit nur Zeit, werden alle Dinge des Universums sich ineinanderfügen.

José Saramago
Die Reise des Elefanten
Drucken

Er glich seine vorübergehende Armut mit einem festen Guthaben an Vorurteilen und Abneigungen aus, leise und gesetzt vorgetragen, als seien sie wohlbedacht und gerecht bemessen.

Ilija Trojanow
Der Weltensammler
Drucken

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein
Drucken

[...] Ganz das Entgegengesetzte ist von der Chemie zu sagen, welche von der ausgebreitetsten Anwendung und von dem grenzenlosen Einfluss aufs Leben sich erweist.

Johann Wolfgang von Goethe
Drucken